Der Hauptgewinn

Am 16.September war es endlich soweit und der Hauptpreis, das Frühstück zum Sonnenaufgang, wurde eingelöst. Auf Grund der unbeständigen Wetterlage war es gar nicht so einfach den passenden Termin zu finden. Aber nun passte doch alles, keine Wolken, nicht zu kalt, heißer Kaffee.
Also trafen wir uns um 06:30 Uhr am Turmeingang. Zuvor wurde schon der Tisch gedeckt und für das passende Ambiente gesorgt. Auch der Turmfalke war schon wach und drehte seine Runden über den reich gedeckten Tisch. Nach dem Aufstieg wurde der Gewinner mit seiner Begleitung zu Tisch gebeten und der Pianospieler (Rekorder) begann mit der Untermalung. Etwas verspätet, gegen 06:50 Uhr schob sich dann auch die Sonne durch den Wolkengürtel am Horizont. Bloß gut, denn nichts ist schlimmer als ein Sonnenaufgang hinter Wolken. So wurde das Frühstück wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auflösung vom Weihnachtsquiz 2011

Am Sonntag den 12.02.2012 fand die Auswertung von unserem diesjährigen Weihnachtquiz statt.
Insgesamt beteiligten sich 65 Personen. 37 davon hatten alles richtig und kamen in den Lostopf.
Den 1.Preis, das Frühstück zum Sonnenaufgang, gewann Werner Meschkank. Der 2. Preis ging an Benjamin Suchner und als 3.wurde Annett Noack ausgelost. Für Benjamin Suchner nahm stellvertretend Margitta Suchner den Preis entgegen.