Einlösung Hauptpreis

Am 28.09.2014 hat dann endlich das Wetter mitgespielt und es war ein sonniger Morgen in Aussicht. Bei 7°C trafen wir uns um 06:45 Uhr am Turmeingang und dann ging es zum Frühsport aufwärts. Oben angekommen, wartete schon der reich gedeckte Tisch, leise Klaviermusik und natürlich die Turmfalken. Pünktlich um 07:00 Uhr quälte sich die Sonne durch die Nebelschwaden um uns endlich zu wärmen.
So saßen die Gewinner ca. 2 Stunden gemütlich am Kaffeetisch und beobachteten wie die Stadt langsam erwachte.

Auflösung vom Weihnachtsquiz 2013

Am Sonntag den 09.02.2014 fand die Auswertung von unserem diesjährigen Weihnachtquiz statt.
Insgesamt beteiligten sich 50 Personen. 26 davon hatten alles richtig und kamen in den Lostopf.
Den 1.Preis, das Frühstück zum Sonnenaufgang, gewann Daniel Becker. Der 2. Preis ging an Siegmund Richter und als 3.wurde Kevin Miethke ausgelost. Ein besonderer Dank gilt den Glücksengeln die beim Ziehen der Lose halfen.